Geschichte

An einem lauen Frühlingsmorgen, als sich Elias gerade seine Socken anzog, überkam ihn ein Gedanke: „Warum nicht eine eigene Firma gründen?“ Am gleichen Abend traf er sich mit Christoph, der total überzeugt war von der Idee. Zwei Tage später gründeten die beiden die SourceNova GmbH.
So oder so ähnlich muss es sich damals wohl abgespielt haben, bzw. hätte es sich abgespielt, wenn der bürokratische Aufwand nicht gewesen wäre ;)

Mittlerweile wird im Büro der SourceNova GmbH fleißig an verschiedensten Projekten gearbeitet und die Firma ist auf dem Weg die erfolgreichste österreichische Softwarebude zu werden (Quelle: Stammtisch).

 

„SourceNova GmbH, der aufstrebende Stern am IT-Himmel!“

— Christine Berchtold, Mutter von Elias

 

„Noch nie wurde ich so freundlich kompetent beraten, die beiden sind der Wahnsinn!“

— Unbekannter der nach dem Weg gefragt hat

 

„SourceNova zu beauftragen, war die beste Entscheidung meines Lebens. Die Website ist genial geworden und war dazu noch super günstig!“

— Christoph beim Betrachten der SourceNova Website

admin28.11.2016