< Zurück
E-Learning

Wir befinden uns mitten im Informationszeitalter, nie zuvor war so viel Wissen verfügbar und doch fällt ein gezielter Transport bzw. Transfer dieses Wissens oft schwer. Die Themen E-Learning, digitaler Wissenstransfer und andere Education Technologies werden immer wichtiger, um die Fülle an Informationen dort zur Verfügung zu stellen, wo sie wirklich benötigt werden. In all unseren Geschäftsfeldern stehen wir vor der Herausforderung, effiziente, interressante und kurzweilige Methoden für den Wissenstransfer zu entwickeln. Mit unserer Marke CLUEVO und den von uns entwickelten Tools, wie z.B. dem CLUEVO LMS oder den CLUEVO SPOTS, bieten wir Ihnen ein komplettes Paket an digitalem  Wissenstransfer an. Vom LMS über die dynamischen Inhalte, Hosting und Service bis hin zur Augmented Reality Lernapp.

 

CLUEVO steht für robuste technologische Lösungen, ausgereifte dynamische Lerninhalte und vor allem für Freude am Lernen. Um bestmögliche Lernerfolge zu erreichen, vereinen wir bewährte Methoden mit neuesten Technologien und wissenschaftlichen Erkenntnissen. Die Herausforderung liegt dabei in der schier endlosen Zahl an Möglichkeiten, welche in unserer immer digitaleren Welt existieren. Häufig bestimmen technologische Neuerungen den Ablauf der Dinge und die eigentlichen Ziele treten in den Hintergrund. Bei uns hingegen steht der Mensch im Fokus und wir betrachten die Kunst der Wissensvermittlung, als ein sich ständig ändernder, evolutionären Prozess, welcher sich technische Errungenschaften zu Nutzen macht, aber nicht von ihnen determiniert wird.

E-Learning

Wissenstransfer

Augmented Reality

LMS

SCORM

CLUEVO

admin11.10.2018